Gespräch rund um die Ladentheke

Mußhoff im Brokken

DSC 0155 okAus 2cm3qDr. Heinz Josef Mußhoff, Vorsitzender des FDP Stadtverbandes Waltrop und der FDP Ratsfraktion Waltrop, wird am Samstag, dem 18. April 2015, Gast beim "Gespräch rund um die Ladentheke" im Waltroper Einkaufsuniversum Brokken sein. In lockerer Runde will er hier mit Waltroper Bürgern über allgemeine und besondere Themen der Waltroper Politik diskutieren.

Mußhoff hierzu: "Ich freue mich auf diese Diskussionrunde in lockerer Atmosphäre, weil sie so nah beim Bürger sein kann. Herzliche Dank an Jörg Buxel für die ausgesprochene Einladung."

Im Einkaufsuniversum Brokken findet seit der letzten Kommunalwahl 2014 das "Gespräch rund um die Ladentheke" statt. Damals hatte sich Jörg Buxel als parteilos-unabhängier Kandidat um das Waltroper Bürgermeisteramt beworben und dabei im ersten Wahlgang ein überraschend gutes Ergebnis erzielt.

Teilnehmerinnen am Gespräch an der Ladentheke waren bereits die ehemalige Waltroper Bürgermeisterin Anne Heck-Guthe und Bürgermeisterin Nicole Moenikes. Die Diskussionrunde beginnt um 19:00 Uhr.

Gespräch rund um die Ladentheke

Ort: Einkaufsuniversum Brokken, Dresdener Straße 2, 45731 Waltrop